User talk:Chd

From iDempiere

Hallo,

vielen Dank für die Bereitstellung des Artikels "Running swing client under rh-based distributions"

wir haben das Wiki jetzt, nach dem erscheinen des Artikels "Running swing client under rh-based distributions" um einige Sprachen erweitert. Um zukünftig eine gewisse Struktur zu erhalten können einzelnen Beiträge unter jeder entsprechenden Sprache verfasst werden.

Wenn du einverstanden bist würde ich gerne, unter Beibehaltung der Historie, den Artikel "http://wiki.idempiere.org/wiki/Running_swing_client_under_rh-based_distributions" in das englische Wiki verschieben.

Zusätzlich wurde der Artikel in die deutsche Sprache übersetzt. Erhalten wir die Erlaubnis den Artikel "http://www.chd.at/de/Blog/Idempiere-Swing-Client-unter-Red-Hat-basierende-Linux-Distributionen" in das deutssprachige Wiki zu kopieren?

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus

Viele Grüße

User:Thomas Thießen

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.